Überblick aller Workshops

Customer Experience

Die Herausforderung

Customer Experience? Was ist das eigentlich? Und wie entwickeln Unternehmen Herangehensweisen, um die Kunden zum richtigen Zeitpunkt möglichst wirkungsvoll zu erreichen? Welche Maßnahmen sind erforderlich, um Kunden an allen Touchpoints ein begeisterndes Erlebnis zu bieten?

Die Antwort im überwegs

Um eine Marke erlebbar zu machen, muss diese kohärent kommunizieren und auf allen Touchpoints den gleichen Intent erzeugen. Dabei müssen die Erwartungen der Kunden zur Marke auf Umfragen, Forschungsergebnissen oder Tracking aufgebaut werden. Ergebnis sollte eine schematische Darstellung des Kunden über die Touchpoints der Marke sein.

Bei einer Gruppengröße von bis zu 8 Personen werden Lösungen für individuelle Problemstellungen und Fragen erarbeitet. Je nach Umfang und Aufwand kann dieser Workshop auf von 8 auf 16 Stunden erweitert werden.

Eintägiger Workshop (8 Stunden) unter Leitung eines LEGO® SERIOUS PLAY® certified Facilitators. Empfohlene Gruppengröße 5–8 Personen.

Über den Coach

Sebastian Tammen

Viel Kompetenz, wenig Wortgeklingel – das zeichnet die Coachings des Digital Native aus. Sebastian Tammen beherrscht die gesamte digitale Klaviatur von smarter Strategieentwicklung bis hin zu praxiserprobtem Digital Design.

Auf dem Laufenden bleiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden.

Lassen Sie sich beraten:

Sebastian Garn
+49 (0) 511 28061-333
Folgen Sie uns auf