Überblick aller Workshops

Webinar, Online Meeting, Webkonferenzen

Aktuelle Herausforderungen

Die aktuelle Zeit erfordert eine veränderte Kommunikation. Und zwar genau: jetzt! Wir unterstützen bei der schnellen und effektiven Umstellung der internen und externen Kommunikation. Unser Angebot reicht von der Realisierung und Optimierung von Videokonferenzen bis zur Konzeption und Durchführung von Webinaren.

Digitale Präsenz ist auch eine Frage der Location. Jetzt das überwegs für Online-Projekte nutzen!

Das City-Studio

Das Co-Lab überwegs wird zum City-Studio für live streaming. Gründer Uwe Berger demonstriert technische und visuelle Möglichkeiten für Live-Produktionen, wie Webinare, Vorträge, Talkrunden, Pressekonferenzen oder Workshops.

Die Antwort im überwegs

Das einzige Prinzip bei der Gestaltung unserer Räume war und ist Flexibilität. Diese können wir nun auch nutzen um beim Umgang mit der aktuellen Situation alle wichtigen Kriterien hinsichtlich Abstand und Hygiene zu erfüllen. Drei abtrennbare Räume bieten zudem die Möglichkeit verschiedenen Ansprüchen gerecht zu werden.

 

Von 1 bis 4 Stunden, ob Webinar, Online Meeting oder Webkonferenz – wir unterstützen mit Technik und Know-How bei uns im überwegs.

Über den Coach

Sebastian Tammen

Digital Coach

Viel Kompetenz, wenig Wortgeklingel – das zeichnet die Coachings des Digital Native aus. Sebastian Tammen beherrscht die gesamte digitale Klaviatur von smarter Strategieentwicklung bis hin zu praxiserprobtem Digital Design.

Zum Newsletter anmelden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden.

Lassen Sie sich beraten:

Johanna Heimsoth
+49 (0) 511 28061-333