Wer Zukunft sagt, meint
Digital Brand Evolution.

Wir leben im digitalen Darwinismus. Unsere Gesellschaft verändert sich rasant. Digitalisierung sämtlicher Prozesse ist durch die Corona-Pandemie beschleunigt worden. Wer jetzt nicht konsequent prüft, wo er steht und welche digitalen Möglichkeiten er nutzen kann, riskiert seine Zukunft. Jetzt Kontakt aufnehmen

Warum wird das Thema existentiell?

Lange Zeit haben wir digitale Technologien als differenzierendes Merkmal oder alternatives Angebot verstanden. Durch den rasanten Boost und auch die Erkenntnis, dass sich viele Themen historisch verändern lassen, ist digitales Mindset zum Standard geworden: Interne Kommunikation in hybriden Arbeitsmodellen, neue Geschäftsmodelle, digitalisierte Vertriebskanäle oder Service-Erweiterung des Produkt- oder Dienstleistungsangebotes. Die neuen Märkte basieren in vielen Fällen auf digitalen Prozessen. Daten werden dabei der Schlüssel für Automatisierung und Individualisierung. Verpassen Sie nicht Ihre Chance sich zu entwickeln. Jetzt.

Digitales Mindset in allen Perspektiven der Entscheider

Mittelstand und KMU,
mit hohem Innovationsdruck
Unternehmen,
die Digitalisierung als ganzheitlichen Prozess verstehen.
Marken,
die ihre Erfolge im direkten Kontakt mit den Kunden präsentieren wollen.
Entscheider,
die verstanden haben, dass Digitalisierung eine individuelle Bedeutung hat.
C-Level Entscheider,
die nachhaltige, strategische Impulse setzen wollen.
Führungskräfte,
die die Qualität ihrer Teams und Produkte besser präsentieren wollen.

Mit den richtigen Methoden ins Morgen kommen.

5 Module für 1 Ziel: Ihre Marke oder Ihr Unternehmen so individuell wie Sie es sind zu begleiten und zu stärken. Immer agil und immer mit skalierbaren Einsatz der Methoden. Hier eine Übersicht der fünf wichtigsten Bausteine.

5 Module für nachhaltige Digitalisierung

Reifegradanalyse
Schwarmintelligente Diagnose zur Überprüfung der Ausgangssituation.
  • Online-Befragung Reifegradanalyse
  • Ergebnispräsentation
  • Handlungsempfehlungen
  • individuelles Workshop-Abgebot
Digitalisierungs­strategie
Analyse und systematisches Management der Innovationsprozesse.
  • SWOT
  • Five Forces
  • Portfoliomanagement
  • Evaluation/Innovation
Digitalisierung Geschäftsprozesse
Markenkonforme Sichtbarkeit und Wirksamkeit der neuen Möglichkeiten.
  • Integration in Kommunikationsstrategie
  • Integration in interne Kommunikation
Digital Mindset
Veränderungsprozesse durch Motivation und Erkenntnis.
  • Leitbild
  • BRAND-Implementation
  • Kultur-Workshop
  • Glaubenssätze
  • Visionsentwicklung
Digital Customer Experience
Service und Innovation wird zum Erlebnis ihres Kunden.
  • Touchpoints
  • Live-Streams
  • Digitale Produktpräsentation/ Hausmessen
  • Content Strategie

Neu erfinden und durchstarten

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Sebastian Garn
Creative Coach
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Marken Coach