vinyltalkUwe Berger begrüßt in der Plattenkiste wechselnde Gäste, die alle Eines eint: Die Bereitschaft ihre musikalische Biographie offen zu legen und diese in Verbindung mit spannenden, innovativen Themen aus manchmal ungewohnten Perspektiven zu bringen.

Video anschauen Podcast hören

Hören sie sich den Podcast an.

Oldschool Grundausstattung? Two Turntables and one Mic! Die Vinyltalk Grundausstattung? Two Mics and one interessanter Gast! Rund um den Themenkomplex „think. learn. innovate.“ ist der Vinyltalk im überwegs Heimat für Einblicke in die Arbeit von Agilisten, Gestaltern, Futuristen, Kreativen und Machern. Getreu der klassischen Beginner-Zeile „Ein Auge auf’s Geschäft, eines im Plattenkasten“ wird dazu noch die biographisch musikalische Verbindung der Gäste zu ihrer Berufung, ihrer Leidenschaft beleuchtet.

Über den Coach

Uwe Berger

30 Jahre Erfahrung in der volatilen Kommunikationswelt und der ständige und anhaltende Change-Prozess der eigenen Agentur verbinden sich bei Uwe Berger zu spannenden Expertisen und Perspektiven. So ist er in der Beratung auf C-Level genauso zuhause wie in technischen Innovationsprozessen.

Auf dem Laufenden bleiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden.

Lassen Sie sich beraten:

Griseldis Voigt
Head of Business Administration
+49 (0) 511 28061-333
Folgen Sie uns auf