Überblick aller Workshops

LEGO® SERIOUS PLAY®

Die Herausforderung

Im Umgang mit immer komplexer werdenden Problemstellungen ist schon die Suche nach dem richtigen Lösungsweg eine immer größere Herausforderung. Wie einigen wir uns auf die richtigen und nachhaltigen Fragen, die unsere Projekte zum Erfolg führen? Führungskräfte und Management sind längst nicht mehr für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zuständig. In der VUCA-Welt gehören die Beschäftigung mit Business-Modellen, Change-Prozessen, Kulturwandel, Teambuilding, Strategie- oder Innovationskonzepten zum Alltag.

Die Antwort im überwegs

Einerseits ist LEGO® SERIOUS PLAY® ein klar definierter Prozess, der den Teilnehmern Ergebnisse garantiert. Andererseits lässt sich dieser Prozess in seinen verschiedenen Ausprägungen für eine solche Vielzahl von Problemstellungen nutzen, dass ihm kaum Grenzen gesetzt sind. Unter Leitung eines zertifizierten Facilitators und unter Einsatz der von LEGO® zu diesem Zweck erstellten Sets können Sie im überwegs ihre individuelle Frage bearbeiten. So entsteht im Team eine gemeinsame, positive Vision und ein erstes Bild der in der Folge anstehenden Aufgaben.

Eintägiger Workshop (8 Stunden) unter Leitung eines LEGO® SERIOUS PLAY® certified Facilitators. Empfohlene Gruppengröße 5–8 Personen.

Über den Coach

Sebastian Garn

Die Kausalkette ist im Grunde genommen einfach: Projektbasierte Teamarbeit im kreativen Bereich bedeutet agiles Arbeiten in verschiedensten Frameworks mit einem Werkzeugkoffer für die Lösung komplexer Probleme. Mit genau diesem Mindset hat Sebastian Garn seine Coaching-Kompetenzen zielgerichtet aufgebaut.

sebastian garn workshopleiter

Auf dem Laufenden bleiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden.

Lassen Sie sich beraten:

Sebastian Garn
+49 (0) 511 28061-333
Folgen Sie uns auf